Freitag, 25. Mai 2012

Trainingsplan *__*

Hallo meine Sweetys :***

Meine Freundinnen und ich versuchen jetzt zusammen abzunehmen und werden jetzt täglich diese Trainingsübungen ausführen und auf unsere Ernährung achten : D
Mal schauen welch Resultate sich sehen lassen werden ^^

50 x Jumping Jacks ( Hampelmänner)
30 - 50 x Sit ups
30 - 50 x Liegestütze
20 x Kniebeugen
3 Minuten lang Fahrrad fahren ( auf dem Boden liegen und die Beine in die Luft ) : D
10 Minuten Dehnübungen
30 - 50 Seiten Sit ups für die Hüfte

Und bei schönem Wetter wird dann gejoggt *___*

Tschakaaaaa ; D

Wünsche euch eine Gute Nacht

Bis dann meine Sweetys 



2 Kommentare:

  1. 30-50 Liegestütze? O_O Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal 3 stk geschaft xDDD *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie süß : D Mit viel Übung schaffst du das schon, das kommt mit der Zeit = D

    AntwortenLöschen