Sonntag, 27. Mai 2012

Almased - Schon probiert ?!

Hallo meine Sweetys : D

Ab Morgen fange ich mit der Almased Turbo Diät an, habe schon sehr viel gutes wie auch negatives gehört ich mache aber gerne meine eigenen Erfahrungen deswegen Shit Happens ^^.... Ich werde also 3 - mal Täglich das Pulver mit Wasser bzw. Milch einnehmen mal sehen wie es mir am besten schmeckt : ) & auf Zucker ! SCHOKOLADE ! und des weiteren drauf verzichten werden !!

Was bei mir ein etwas größeres Problem sein wird, ist wohl das mit dem viel Trinken 2 Liter am Tag ist ja normal aber ganz ehrlich ich vergesse es einfach oft mal :S Mal schauen ob ich das hinbekomme TSCHAKAA


Leeeecker ♥ aber ich schaff das *_*


Mein Anfangsgewicht liegt bei 60 kg

Mein Wunschgewicht ist 54 kg  : D


Ich werde euch auf dem laufendem halten

Meine Frage an euch, habt ihr auch schon Erfahrung mit der Almased Turbo Diät ?
Wie verlief es bei euch ?
Fiel es euch schwer ?
Wieviel habt ihr abgenommen & in welchem Zeitraum ?


Bis dann meine Sweetys 

Kommentare:

  1. Also mit Shakes hab ich noch keinerlei Erfahrung aber mit viel Ehrgeiz schafft man einiges :) Ich drück dir aufjedenfall die Daumen ! :D <3

    Das mit dem Wasser krieg ich auch nicht immer hin .____________. ich hab immer das Gefühl ich hab was anderes zu tun als ständig an der Wasserflasche zu hängen xD aber bei dem Wetter muss man umbedingt viel trinken :( am Besten immer ne Flasche Wasser neben dem Sofa oder bett stehen haben ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön : D
    Ja genau das Gefühl hab ich auch immer xDD Mein Freund zwingt mich immer dazu ^^ Er ist nämlich immer so einer der trinkt am Tag 2- 3 Liter XDD

    AntwortenLöschen