Dienstag, 15. Mai 2012

My Wishlist 2012/2013

Hallo meine Sweetys :3
Ich bin so ein Mensch der gerne Listen aufstellt, mit den Sachen die ich gekauft bzw. mir vorgenommen habe ... Deswegen verewige ich hier einmal meine Wunschliste für dieses beziehungsweise nächstes Jahr 

* Meine Ausbildung erfolgreich abschließen und einen festen und gut bezahlten Job bekommen

* Eine perfekte Bräune zu bekommen

* Mein Traum Gewicht von 54 kg zu erreichen :**

* Meinen Gyaru Style perfektionieren ( sodass es für MICH perfekt ist =)

* Endlich mein Zimmer fertig einrichten

* Aufjedenfall meinen TRAUM zu erfüllen und endlich nach Japan zu fliegen *____*

* Fake Nails

* Dieses Jahr 2012 den JAPANTAG zu rocken :P

* Natürlich auch das meine Familie und Ich Gesund & Glücklich bleiben

So das war es erst mal von mir, falls noch was dazu kommt werde ich die Liste natürlich erneuern 

Bis dann meine Sweetys 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen