Dienstag, 15. Mai 2012

Soooo a cute Photo ♥


Ich hab grade ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf ein suuuuper süßes Bild gestoßen und zwar eins von Pokemon :3 Jetzt würde es mich natürlich interessieren, ob ihr auch ein Pokemonfan wart/seid ? Also habe ich unten ein paar Fragen für euch = )  Have Fun ; *


Ist es nicht super cute ? :3

Meine Fragen an euch:

* Habt ihr früher auch Pokemon gespielt ??
                                 
* Spielt ihr es heutzutage noch ?
                                 
* Was war eure/r Lieblingsedition/pokemon ??
                                 
* Was war eure ERSTE Edition ?
                                   
* Welcher Game Boy war euer erster ?


Meine Antworten :

* Oh jaaaa ich war ein Pokemon Junkie, habs jeden Tag gezockt ^^
                             
* Nein leider finde ich dafür nicht mehr die Zeit aber vielleicht in späterer Zukunft ^^
 
* Meine war eindeutig die Gelbe Edition, ich fand es einfach zuckersüß wie das    
Pikachu einem einfach überall hingelaufen ist ( obwohl es von der Grafik her,
natürlich nicht die Beste war XD)

* Allerdings war mein Lieblingspokemon Mew : D

* Ich hatte den Game Boy Color in Gelb 



Bis dann meine Sweetys 





Kommentare:

  1. * Habt ihr früher auch Pokemon gespielt ??
    Natürlich. Und seit die Editionen hier rauskamen, isses meine Lieblingsspielereihe generell :)

    * Spielt ihr es heutzutage noch ?
    Siehe oben! Klara ohne Pokemon geht nich.

    * Was war eure/r Lieblingsedition/pokemon ??
    Die Editionen der 2. Generation fand ich am tollsten (in meinem Fall Gold & Kristall), aber sie sind alle unendlich wunderbar. Lieblingspokemon sind Mewtu, Garados, Turtok, Knakrack, Arktos, Hundemon, Suicune, Impergator, Rabigator, Zoroark, ... es gibt so viele, die ich abgöttisch liebe ;_;

    * Was war eure ERSTE Edition ?
    Rot!

    * Welcher Game Boy war euer erster ?
    Der rote Gameboy Pocket.

    AntwortenLöschen
  2. Woow du hattest aber viele Lieblingspokemon : D
    Freu mich das du bei meinem Pokemon Frage/Antworten Dingsbums mitgemacht hast xDD

    AntwortenLöschen
  3. Nich hatte, HAB >:D kein Ding! Bei Pokemon spring ich immer sofort an, das is so ziemlich eins meiner Lieblingsthemen...

    AntwortenLöschen
  4. * Habt ihr früher auch Pokemon gespielt ??
    Ja, aber leider erst sehr spät, weil meine Eltern mir's nicht erlaubt hatten ;; Meine erste Edition war Kristall.. nachdem sie mir dann auch noch geklaut wurde, schenkte mir jemand die Goldene auf Englisch xD Das war dann auch das erste Pokemon Spiel was ich durchgespielt hatte (nur alle Pokemon bekam ich nicht, weil keiner mit mir tauschen wollte, da es ja ne fremdsprachige Version war und dabei kann was kaputt gehen)

    * Spielt ihr es heutzutage noch ?
    Ab und zu ja. Meine letzte Edition die ich mir gekauft hab war die Weiße.

    * Was war eure/r Lieblingsedition/pokemon ??
    Meine Lieblingseditionen sind Rubin/Saphir :>
    Wegen den Geheimverstecken, den coolen Fahrrädern und so weiter xD

    * Was war eure ERSTE Edition ?
    Siehe erste Frage xD

    * Welcher Game Boy war euer erster ?
    So'n pink-roter Game Boy Color

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab mein Lieblingspokemon vergessen D:
    Pikachu & Aquana sind meine Favo's :>

    AntwortenLöschen
  6. Warum haben dir deine Eltern das denn nicht erlaubt ?
    Da hattest du ja echt Pech mit dem Spiel, das dir das geklaut worden ist -.- Die Goldene Edition hatte ich auch auf Englisch das war was xDD Haha
    Vielen lieben Dank das auch du die Fragen so toll beantwortet hast :***

    AntwortenLöschen
  7. Meine Eltern fanden das war Schwachsinn. Aber als ich dann einmal so laut geheult hab, das ich wenigstens die Kristalledition haben wollte (früher dachte ich das wäre die letzte Edition die rauskommt xD frag mich nicht warum) dann haben sie's mir zu Weihnachten geschenkt ♥

    AntwortenLöschen