Sonntag, 2. Juni 2013

Super freaky Weekend :D Part 1

Hallo Sweetys 

es ist lange her als ich das letzte mal gebloggt habe 

I know ... 

aber ich hatte wirklich viel zutun Q.Q 


Am Anfang des Monats hatte ich meine schriftliche Abschlussprüfung

hab leider die Ergebnisse noch nicht,aber ich hoffe die kommen bald Online ..

 Denn hihi

ich hatte dieses Wochenende Probearbeiten beim Friseur & ich kann ab August meine neue Ausbildung dort anfangen : DDDDD


Samstag Japantag


Nach dem Probearbeiten, durfte ich mich auch noch auf der Arbeit fertig machen total nett : D


Ich & Jasmin  


Es war auch Gott sei dank nicht soweit weg, das ich zum Turm wo sich alle schon vorher getroffen hatten ganz schnell hingekommen bin ^_*


Ich hab mich total gefreut alle mal wiederzusehen  

Danach haben wir in Düsseldorf eine Bar gesucht wo man sich mit sovielen reinsetzen kann...
hat sich schwieriger gestaltet als gedacht -.-

Weil jeder irgendwie was anderes machen wollte ..

Aufjedenfall sind Toto, Jasmin & Ich dann in einer Wirtschaft gelandet 
die war jetzt aber nicht wirklich toll 

Die haben auch einfach mal für eine Cola light & einen Kaffee eine halbe Stunde gebraucht um es zum Tisch zu bringen ... UND DER LADEN WAR NICHT MAL VOLL ! 

Naja egal : D danach sind wir dann zu den anderen gegangen, nämlich mal wieder zum El Paso ^^

Dort haben Jasmin und Ich erst mal etwas gegessen ... 
ich war echt so ausgehungert Q.Q und da hat der Salat auch nicht soviel gebracht haha 


Aber lecker war es *__*



Feuerwerk Japanday  







Finaleeeee : D es war echt sooo schön  



Cocktaiiiils  





Jasmin my Sweety  


Part 2 kommt die Tage :** 





BYe BYe Sweetys  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen