Mittwoch, 12. Juni 2013

Super freaky Weekend :D Part 2

Sooo hier ist auch endlich Part 2 : D 


Sonntag


War einfach Mega Geil wir sind nach Düsseldorf gefahren, wie eigentlich IMMER XD Gut das wir da bald hinziehen werden ^_^

Erstmal sind wir in den Bubble Tea Laden gegangen und haben uns nen kleinen Tea gegönnt 


Diesmal einen warmen Lebkuchen & Pralinen Geschmack *yum yum*

Und danach haben wir uns dazu entschlossen, ins Kino zu gehen und zwaaaar in den Film Fast and the Furious 6 ... OMG Nackte Oberkörper, Gutgebaute Männer *lecker* 




 Ticket XD 





Montag



Hab ich meine Liebe überrascht & bin mit ihr ins Piercingstudio gefahren : D 

& hab ihr nachträglich zum Geburtstag ein Zungenpiercing geschenkt hihi 


Hab kein Zungenpiercingfoto ( das einzige was ich hab kann man nicht vorzeigen ) XD


Danach sind wir nach Düsseldorf gefahren und haben uns noch in die Bar Relax gechillt, weil mehr als ein Wasser bzw. Eistee mit Eiswürfeln konnten wir nicht trinken XD 





Danach sind wir dann wieder Nachhause gefahren,weil wir irgendwie TOTAL geschafft waren ... Q.Q 


Dienstag


haben wir nicht wirklich viel gemacht ... sind aufgestanden haben uns eine Suppe zum Frühstück gemacht, da wir natürlich nichts Essen konnten, weil unsere Zungen einfach mal zum dreifachen angeschwollen war Q.Q

Und da wir beide keine Suppe mehr sehen konnten, sind wir im Gammel Look zum Kaufland gefahren... Takeo hat uns gefahren = D und haben uns dann Grießbrei & Hafermilch geholt 


Wir sind dann alle zusammen zu Takeo gefahren und haben dort WII gezockt und Grießbrei gegessen : ) der Abend war sehr entspannend & sehr lustig 



Mittwoch

Es war am Anfang wieder ein wenig stressig, da Yaya ja schon wieder am Abend Nachhause musste Q.Q 

Sie hat Ihre Sachen gepackt & dann sind wir zusammen nach Düsseldorf gefahren & haben Ihre ganzen Sachen in die Spinde gelegt um nicht soviel Gepäck schleppen zu müssen : D 

Weil wir sind noch mit Kollegen ins Neandertaler Museum gefahren, es war ganz toll allerdings war ich vor Jahren mit meiner Grundschul Klasse dort ... auch schon was her XD 


Museums Fotos :3 






















Und der eine schön im Adidas T-shirt XD

Die Krone hätte ich gerne : D





































P.s. Drückt mir mal für den 25. die Däumchen dann hab ich nämlich meine Praktische Abschlussprüfung











BYeBYe Sweetys  

Kommentare:

  1. Museen liebe ich total :) Und Bubble Tea ist sowieso toll und mega lecker ♥
    Hast ne neue Leserin :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Im Neandertal Museum war ich auch schon :)

    AntwortenLöschen