Montag, 15. April 2013

BIG PARTY in Düsseldorf !! ♥

Heeey Sweetys ; D 

Hiiiiier bin ich wieder haha 

So es war mal wieder soweit Yaya war bei mir hihi Sie kam am Donnerstag um 00:30 in Düsseldorf an


Takeo war so nett & hat sie mit mir zusammen abgeholt :) davor waren Takeo & ich noch in der Narrenstube haben Kirschbier getrunken OMG es war echt soooo lecker XD hätte ich ja nicht gedacht haha


Naja Lichtverhältnisse waren jetzt nicht so toll XD



Dann haben wir Yaya abgeholt und sind nach Hause gefahren, haben den restlichen Abend noch über sehr Interessante Themen geredet, nicht wahr ? ; D


Am nächsten Morgen sind wir beide dann zusammen nach Dortmund gefahren 45 Minuten hat die Fahrt mit dem Zug gedauert Q.Q

Dort haben wir uns dann mit Nessi getroffen & haben Dortmund unsicher gemacht XD
Ich liebe euch Mädels




Meine Shoppingausbeute *___*


Ich liiiebe die Boots  


Nach einer endlosen Suche für das Perfekte Club Outfit, sind wir endlich Sushi essen gegangen XD 
OMG wir hatten echt sowas von Hunger haha 

Das war japansicher Kürbis,Gurke & Hourensou ; D


Jaja "Hourensou" ist unser neues Lieblingswort haha
Nessi schaute in die Menükarte blickte auf und fing laut an zu lachen und meinte OMG ich hab grad Hurensohn gelesen XD
Die Bedienung kam, hat unsere Bestellung aufgenommen und keiner von uns wollte es aussprechen dann hab ich ihr es gezeigt und Yaya meinte wir nehmen den Lorenzo OMG hahaha XDD So geil einfach ^^


Danach sind wir alle zusammen nach Nessi gefahren & Sie hat Ihre Sachen gepackt, weil Sie auch zwei Tage bei mir geschlafen hat hihi so toll 

        
   Samstags Bilder = ) 





     

                                        Nessi                                                    Yaya 



                                       
                                                           Endliiiich im Zug : ) 


Yaya & Nessi 

Me  =) 

Angekommen in Düsseldorf wollten wir unbedingt im DON essen, waren um Punkt 17.15 dort ey da hat der schon geschlossen !! Obwohl er normal um 18.00 Uhr Schluss hat das war jetzt schon das zweite mal Q.Q Verdienen die soviel das die sich sowas leisten können ? Nicht grade Gastfreundlich ... 

Naja egal dann sind wir zum Naniwa gegangen es war auch super lecker dort ich hab eine Vegane Suppe gegessen ; D OMG ich hätte mich da echt reinlegen können  Nr.151 ^^

Dort haben wir uns auch mit Sascha und Jojo Sweety  getroffen ich mag die beide total super leib & sehr angenehme Menschen = )


Yummy Yummy 


Nessi & Me bei Naniwa : *




Danach sind wir zum Bubbre Tea Store gegangen ;D   *yummy*


Bubble Tea ist schon ne halbe Mahlzeit, das macht echt so satt XD 


Hab dich lieb Mausi :* 

        Jojo und Sascha waren auch noch dabei,danach sind sie dann Nachhause gefahren = ) 
Später haben am HBF Aiko abgeholt ^^ & Alkohoooool gekauft haha



Party Pics

Wir sind alle zusammen dann zu Kollegen von uns gegangen & haben da erst mal vorgefeiert XD OMG es war chaotisch und auch schon total spät haha danach sind wir aber noch zur Shishabar Chillout gegangen ^^ 

Ich denke das ist unsere neue Stammbar in Düsseldorf hihi 

Um 5 Uhr sind wir dann Nachhause gefahren boa ich war echt sooo müde -.- XD Aber es hat auch wieder ne Menge Spaß gemacht richtig Mädels ?? ; D




Und das Beste am ganzen Abend war wir haben zwei neue Velvet Mitglieder Yaya & Mona *wup wup* ^^



  Der nächste Taag   


Wir haben alle sehr gut geschlafen & wir hatten mal wieder alle keinen Kater haha 

Wir haben uns fertig gemacht und sind zusammen zum HBF gelaufen als erstes hat uns Nessi verlassen  .. sie hatte noch Dinge zu erledigen und konnte nicht noch länger bleiben aber egaaal wir wohnen ja nicht so weit voneinander weg hihi 

Danach sind Yaya & ich zusammen nach Düsseldorf gefahren wir hatten noch unglaublich viel Zeit und sind deshalb nochmal in den Bubble Tea Laden gegangen haha 
UND NOCHMAL KALORIENZUFUHR ^^
Wir haben noch über den gestrigen Abend gesprochen & uns köstlich amüsiert ^^ Haha
Es gibt Menschen wo ich mir denke OH MAN(N) XD 


Litchi boa der war so geil genau das richtige für den Sommer  


Um 19.30 hat Yaya dann den Zug nach Nürnberg genommen Q.Q 

Davor waren wir noch bei Starbucks & haben uns unseren Lieblings Smoothie gekauft 

Smoothie looooove 



Yaya ich hab immer so viel Spaß mit dir :* Ich freue mich wenn du wieder hier bist dann geht die nächste Party wieder ab & wir machen Düsseldorf wieder unsicher  





Hier sind noch die tollen Geschenke die mir meine Mausi mitgebracht hat OMG das Bambi Pafrüm ist echt sooooo toll *__* als sie das aus Ihrem Rucksack geholt hat ich dachte ich fang gleich an zu heulen so überrascht & glücklich war ich XD 
+
2 Liquid Soap Cocos und Erdbeere ( 1 für meine Mama und eins für mich =) achja und für meine Mama noch ein Veganes Kochbuch ) <3<3 Vielen vielen Dank 



Kommentare:

  1. Freut mich dass ihr soviel Spaß hattet!
    Wie schon bei Yaya geschrieben ihr seid super hübsch alle und ich kanns kaum erwarten euch alle und vorallem auch dich wieder zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  2. Awww danke mein Schatz :*
    Ich freu mich auch schon sooo dich endlich wiederzusehen, dann feiern wir endlich auch mal richtig in Düsseldorf ab hihi
    das wird echt sooo legendär ich freu miich schon ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. das wird die beste party überhaupt!!! Nächstes mal sind alle dabei!!! Ich freu mich soooo! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa das wird echt sooooo Legen..... DÄÄÄÄR ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wo bestellst du deine Kontaktlinsen?

    AntwortenLöschen
  6. Bei http://www.honeycolor.com : )

    AntwortenLöschen