Montag, 1. April 2013

Meine Pinselreinigung ♥

Hey meine Sweetys
heute wollte ich euch zeigen wie ich meine Pinsel reinige, wenn die von meinem ganzen Makeup einfach mega eklig und dreckig sind Q.Q 


Fangen wir an : 

Als erstes brauchen wir natürlich die ganzen dreckigen Pinsel haha 

Meine Pinsel sind von BH Cosmetics Echthaar, nach der Reinigung immer noch schön sanft also keine Angst das die Qualität daran leiden könnte ; D

Dann Kindershampoo ( ist kostengünstiger & erfüllt seinen zweck) = ) 



Da ist der Pinsel noch voller Rouge Q.Q 



Für die Pinselreinigung wirklich super geeignet



Danach nehm ich mir erst mal ein Pinsel und mach den unter dem Wasserhahn schön nass 




So da wir ja nicht viel Geld ausgeben wollen für irgendwelche überteuerten M.A.C Pinselreinigungs Sprays, nehmen wir unsere Hand und geben darauf das Kindershampoo was grade mal im Einkauf 2- 3 Euro kostet ; D 


So den Pinsel schön auf der Hand einshamponieren hihi

& hier ist er saubeeeer *__* 


Fertiiiig : D 

Dann nur noch auf einem Handtuch auslegen & trocknen lassen :* 



BYe BYe Sweetys :*

Kommentare:

  1. helloo <3 nice blog dear *_*
    how about following each other?? greetz lenie

    http://strawberrysweetprincess.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Kinderschampoo ist eine gute Idee :D werde ich definitiv austesten!

    AntwortenLöschen
  3. Tu das es bewirkt wahre Wunder : DDD

    AntwortenLöschen