Dienstag, 12. Februar 2013

Mit Aiko im AZ : )

Hey meine Sweetys 


Vorgestern war ich mit der geilen Aiko im AZ in Mülheim, es war eigentlich ziemlich spontan das wir zusammen dorthin gegangen sind, aber das beste was passieren konnte : D
Ich bin gestern relativ früh aufgestanden ... KP warum eig. bin ich die totale Langschläfern aber gestern gings mir so gut das ich auch kein Problem hatte früher aufzustehen ^^

Aiko und ich haben uns dann für 20 Uhr bei Ihr verabredet .. obwohl ich einfach schon um 16 Uhr oder so fertig war XDD

Auf den Bus warten ... :D es war echt Arschkalt Q.Q 



Bei Aiko & warten bis sie fertig ist < 3 & dabei Smirnoff  trinken ^^


                                               
                                                                 Im AZ es war einfach mega Geiiil : *

Kathy & Aiko ihr Süßen <3



Hab dich megaaa lieb Süße <3 
Das wars schon wieder meine Sweetys :** 
xoxo Riina 

Kommentare:

  1. Deine Haare haben eine richtig geniale Farbe!
    Greetz<3

    RosaPfefferminzbonbon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. deine haare sind klasse *w*
    woher aus deutschland kommst du wenn ich fragen darf :)?

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön <3 Ich komm aus Oberhausen :D

    AntwortenLöschen
  4. aah aus oberhausen, ich hab deshalb gefragt weil du mülheim erwähnt hattest, bei mir in der nähe gibts nämlich auch ein mülheim ^-^Y

    AntwortenLöschen
  5. Achso :D von wo kommst du denn ?? ^.^

    AntwortenLöschen
  6. ich komme aus köln :3 köln hat nämlich ein stadtteil namens mülheim :)

    AntwortenLöschen