Sonntag, 24. Februar 2013

Ein Neuer Header ist daaaa :3

Es war nötig, der andere passte nicht mehr zum Blog war alt und ausgelutscht ...
Aber dank der lieben Mia ist jetzt ein neuer Header am Start 


DICKES FETTES DANKE SCHÖN MAUSI :* 


Die nächsten Tage blogge ich wieder etwas mehr, denn ich habe ein Diät und Sünden Tagebuch womit ich morgen bzw. gleich anfangen werde <3 Gleich <-- weil ich um 5 arbeiten muss & immer noch wach bin Q.Q XD

Kommentare:

  1. Oh also doch der Banner so?! XD
    Gute Wahl, weil die anderen Bilder sich quali mäßig zu stark unterscheiden würden ^___^

    Und sehr gerne geschehen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab den jetzt reingestellt weil ich den alten nicht mehr sehen konnte XDXDXD
    Aber ich finde den ja auch einfach mega schön :* <3

    AntwortenLöschen