Samstag, 9. Februar 2013

ICH BIN WIEDER DAAAA = )

Hey meine Sweetys : D


Ich melde mich zurück <3

Heute habe ich mich mal wieder richtig Gyaru gestylt & die Resultate seht ihr gleich haha


Zu aller erst das Wintermeet war ja und ich hab nur eins zu sagen : Es war einfach MEGA geil 
Mache dazu jetzt keinen Post, denn es gibt einfach zuviele und die haben alle die gleichen Bilder, weil einfach keine so richtig Bilder geschossen hat XD Mich eingeschlossen ( ich bin einfach übertrieben Kamera faul) : D& im großen und ganzen hab ich nichts anderes zu erzählen ^^ Aiko, Ari, Jasmin, Kitai, Barbara & Mia ihr seid die besten 


So hier nun meine Veränderung ^^


   Und jaaaaa ich hab Grau Violette Haare & i love it  







                                                         
                                                                Outfit : D.i.a Jumper
                                                                Gürtel: D.i.a
                                                                Schuhe : Fake Litas
                                                                Strümpfe : Primark


Wie findet ihr es ?  

Wünsche euch noch nen geilen Abend = )



Kommentare:

  1. Der Gürtel <3
    Tolles Outfit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Voll geil dir Haare ;_; Du bist auch so ein altes Farbcamelion dem alles steht *neid* ;;
    Ich schaff den Header heut nicht mehr Mausi </3 Ich versuchs bis Dienstag :*
    & danke fürs erwähnen LOVE LOVE

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kompliment Süße <3 Ich erwähne dich immer sehr gerne, denn du bist einer der Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind <3 Mit dem Header ist nicht schlimm stress dich nicht : **

    AntwortenLöschen