Dienstag, 21. August 2012

GYARU SUMMER MEET 2012

Hallo Sweetys :*




leider konnte ich nur Samstag hin, weil ich am Freitag zum Open Air Festival Olgas Rock gegangen bin : D und OMG es war echt Geil ^^

HAHAHA erst mal hab ich verpeilt das, das Treffen am Samstag schon um 14 Uhr stattfindet & nicht wie am Freitag um 15 Uhr XD Gott lass es Hirn regnen :P 

Bin natürlich auch richtig fett zu spät gekommen aber das war kein Problem, habe dann Kitai angerufen und Sie meinte dann ich solle erst mal zum Don kommen da die da schon alle Fett am fressen waren ^^


Das ist NICHT alles XD Nur von Kitai & Ari = )

Als ich ankam hat mich Aiko an der Straßenampel abgeholt, weil ich nicht genau wusste wo der Don ist FAIL : D Hab mich richtig gefreut die ganzen Ladys wiederzusehen :* 

Und dann gings in den Don & BAAAM laden voller Gal's hahaha das war Geil ^^

Danach gings zum OCS Purikuras machen yeeeeah meine ersten jawohl ...






Die sind richtig kaka klein -.- 








Wir sind Außerirdische und wollen die Welt beherrschen Muhahaha






Yeeeeah DUCK FACE wup wup : D

Zum Abschluss noch unser tolles Gruppenfoto :**
Kyo war der Fotograf aber ich denke auch an dich Süße :3


Für Kitai & Jasmin nächstes mal schnacken wir nochmal über Gott und die Welt ; D kam dieses mal einfach zu kurz -.- but I loooove you ihr Süßen :*




xoxo Riina :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen