Mittwoch, 18. Juli 2012

Milkys Sleepover Party : D Part 1

Hallo Sweetys 



Letzte Woche war das geniale Sleepover von Milky :3 Ich bin mit Amanda zum Sleepover gefahren, sie hat mich netterweise mit ihrem ABSOLUT geilen Auto mitgenommen höhöhö. Allerdings waren wir trotz der Tatsache das wir mit Auto unterwegs waren die letzten die angekommen sind xDD Da wir uns trotz Navis verfahren hatten HAHAHA FAIL ^^ Es war trotzdem eine sehr angenehme Autofahrt & sehr unterhaltsam : D

Das Sleepover hat so viel Fun gemacht OMG & alle mal (wieder) zu treffen, es war soo toll.

Ich habe Kitai wieder getroffen I love you Honey :**

Bubblegum & Zitronen Milkshake :3 

 Ich habe so viele liebe Personen kennen lernen dürfen Jasmin, Barbara, Babsi, Melli, Milky, Amanda und Kate (leider war sie nur ein Tag dabei ... -.-) :3 

Gruppenfoto : D Kitai fehlt Q.Q xD



Cute and Sexy = D
Jasmiiiin & Ich :** 
                   
Das wars erst mal : D 
Freut euch auf Teil 2 dann heißt es Manba Tiiiime ^^


Kommentare:

  1. Sieht nach ner Menge Spaß aus :)
    Und das mit dem Navi kenn ich nur zuuuu gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hatten wir auch :3
    Ich hasse es Auto zu fahren, ich fahr zwar nicht selbst aber irgendwie verfahren wir uns trotzdem immer XDDD

    AntwortenLöschen