Mittwoch, 22. August 2012

Gyaru TAG :3

Hallo meine Sweety's :D

Heute habe ich den Gyaru TAG für euch, damit ihr mich auch mal ein bisschen besser kennenlernt ^^

Den TAG hab ich aus dem Internet, wenn ihr Gyaru TAG bei Google eingebt kommt ihr direkt zu der Website wenn ihr das aller erste anklickt : ) Ich hab jetzt noch ein paar Fragen dazu geschrieben, weil ich den richtig kurz fand najaaaaa lest einfach selbst ^^



Frage 1 : Wie ist dein Name/Nickname ?

Antwort : Also mein richtiger Bürgerlicher Name ist Martina Renate <---- uwaaaaaah ich hasse diesen Zweitnamen xD & mein Gyaru Name so wie mich jeder in der Szene nennt ist Riina :3


Frage 2 : Wie ist dein Nickname entstanden ?

Antwort : Ganz einfach ich bin zu meinen Freundinnen gegangen & hab denen gesagt das ich unbedingt nen Nicknamen brauche xD und ob sich aus meinen richtigen Name vllt. irgendwas süßes bilden lassen würde hahahaha und so entstand dann Riina :3 Hier nochmal lieben Dank an Evelyn,Thany,Vany & Nora :**


Frage 3 : Hast du einen Blog ?

Antwort : Jaaa ? XDD


Frage 4 : Was bedeutet Gyaru für dich ?

Antwort : Das ist ganz einfach das ich als Gyaru aus der Masse hervor steche, außergewöhnliche Sachen tragen kann & mich nicht mit jedem zweiten Mädel vergleichen muss. Was noch besonders wichtig ist das ich durch Gyaru viele neue & gleich interessierte Menschen kennenlernen kann :3 und auch schon habe 



Frage 5 : Was findest du bei Gyaru am besten ?

Antwort : Denke das ist schon alles bei Antwort 4 mit drin ; D


Frage 6 : Was findest du geht bei Gyaru garnicht ?

Antwort : An dem Lifestyle selbst finde ich alles geil, sonst würde ich ihn ja nicht leben = D
Allerding finde ich es absolut Scheiße wenn sich Mädchen, die absolut keinen Plan von dem Style haben sich Fake lashes und Make-up in die Fresse hauen und dann behaupten sie seien Gyaru & sich dann nicht mal helfen lassen DA SAG ICH NUR FUUUU BITCHES :D


Frage 7 : Wie reagieren Familie und Freunde auf deinen Look ?

Antwort : Meine Mom ♥ unterstützt mich in allem was ich tue & findet es Geil so wie ich es verkörpere
=D Mit meiner rest Familie hab ich nicht viel Kontakt von daher ist es egal was sie davon denken würden


Frage 8 : Welches Gyaru Magazin ist dein Favourite ?

Antwort : Ich liiiiebe Egg, FOXY Egg, Ageha & Soul Sister


Frage 9 : Welches Gyaru Model ist dein Vorbild ?

Antwort : Cocona, Mipochi & Yayo ♥♥


Frage 10 : Hast du eine Lieblings Klamotten Marke ?

Antwort : Aufjedenfall D.i.a & Ma*rs


Frage 11 : Welche Gyaru Blogs liest du regelmäßig ?

Antwort : http://www.cupcakexcouture.org/
                http://kitaifi.blogspot.de/
                http://kirakira-world.blogspot.de/
                http://utsukushiigal.blogspot.de/
                http://gyarusekai.blogspot.de/
                http://goshikkuiscuteashell.blogspot.de/

Das sind nicht alle Blog's aber es sind die wo ich am meisten reinschaue = D


Frage 12 : Wie lange siehst du dich schon als Gal ?

Antwort : Ca. Halbes Jahr ... also noch nicht wirklich lange & ich bin auch noch lange nicht Perfekt ! Ich muss noch viel üben üben üben : D


Das wars auch schon mit dem Gyaru TAG, ich hoffe es hat euch gefallen :**



xoxo Riina :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen