Montag, 26. November 2012

Velvet Meet up 24.11.2012

Hallo meine Sweetys ; )

Hier bin ich auch schon wieder & zwaaaaar Tadadadada mit einem neuen Post ^^
Und zwaaaar war ich diesen Monat mit dem Planen von dem Velvet Meet dran, leider waren viele Krank & konnten deswegen nicht kommen Q.Q Aber Alina, Laura & Takeo waren dabei und es war wirklich ein sehr schöner Abend <3

Wir haben Puris gemacht :

Hier ein kleiner Ausschnitt, leider hab ich die anderen noch nicht abfotografiert -.-


Waren dann noch bei Dschunke essen, OMG ich war so voll & es hat wie immer sehr sehr geil geschmeckt ^^ Ich hatte gebratenen Tintenfisch, Wan Tan Suppe & diese leckeren Bömmel ? mit Füllung XD Kein Plan wie die heißen, hab den Namen vergessen ^^


Hier jetzt noch ein paar Bilder von meinem Outfit <3 




Dazu fällt mir nur Mondgesicht ein XDXDXD










             

Oberteil : D.i.a alias Kitais Kleiderschrank : D 
Schwarzes Tanktop : Primark 
Gürtel : D.i.a 
Rock : New Yorker 
Strumpfhose : Primark 



ByeBye Sweeetys : *




2 Kommentare: