Montag, 26. November 2012

Halloween 2012 Bilder Post

Hello meine Sweetys

lang ist es her das ich einen Blogpost hochstelle JAJA ich weiß allerdings hatte ich echt keine Lust & auch keine Zeit mich meinem Blog zu widmen XD Schande über mein Haupt !!!


So dieses Jahr Halloween war ENDLICH mal wieder feiern... das letzte mal war schon so lange her ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern Q.Q So ist es aber leider , in meinem Beruf kommt man nicht sooft dazu richtig Feiern zu gehen NAJA egaaaal jetzt genug rumgeheult, kommen wir zum Post ^^


An Halloween war ich mit Keiji, Vany & Takeo feiern im Prisma ( das erste mal das ich dort war, muss wirklich sagen es war stickig UND ziemlich eng) trotzdem war es ganz nett = )

Takeo & ich sind zuerst nach Keiji gefahren, haben bei ihm noch bisschen gechillt und gelabert und darauf gewartet das Keijis Hose trocken wird da er sie ja unbedingt an dem Tag waschen musste hahahahah

Dann sind wir endlich zu Vany gedüst, haben uns allerdings erst irgendo in Dortmund getroffen fragt mich nicht wo kein Plan, ich finde Dortmund eh total verwirrend ... Wir haben uns dann noch Geld was zu Essen & Trinken geholt.

Bei Vany angekommen ging das große Chaos los, ÜBERALL lag einfach Schminke , Klamotten, Wimpern etc OMG es war toll richtiges Mädchenreich ^^

Sind dann circa halb 11 loooooos : D

Hier noch ein paar Bilder vom Abend





Takeo & Ich 
                                     

                                     

Keijiiii 

Da sieht Vany einfach so meeega Geil aus = ) 


Mein Outfit ^^

Ohne Scheiß ich liiiiebe dieses Bild <3




Das wars auch schon wieder Bye meine Sweetys :*

Kommentare: