Montag, 27. April 2015

BIG BIG BIG D.I.A SALE


Hallo meine Süßen
heute ENDLICH stelle ich meinen D.i.a Sale online
Ich verkaufe sehr viel, einiges was mir noch persönlich am Herzen liegt
Allerdings ist es Zeit für eine persönliche Veränderung,
und was sagt man dann nicht ? Wenn Frauen eine Veränderung brauchen, entweder eine neue Frisur ODER einen neuen Kleiderschrank haha 
Da ich meine Frisur täglich ändere muss der Kleiderschrank dran glauben 

xoxo Riina 





D.i.a Belt Brown 70 euro



D.i.a Pullover  55 euro 


Garula Oberteil 40 euro RESERVIERT


D.i.a Oberteil 20 euro 

D.i.a Kleid 60 euro 

D.i.a Kleid 50 euro 


Mar*s Oberteil 50 euro 

D.i.a Oberteil 50 euro 



D.i.a Oberteil 55 euro RESERVIERT


Lip Service 25 euro 


D.i.a Oberteil 50 euro 



Mar*s 40 euro 


D.i.a Oberteil 25 euro RESERVIERT






D.i.a Bh 30 euro 

D.i.a Oberteil 20 euro 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen